Tribal

(Tribe: Stamm)

4 (23)_bearbeitet_V2Was ist Tribal? Eine gar nicht so einfache Frage! Wer sich informieren möchte, der kann tagelang im Internet die verschiedensten Meinungen und Geschichten finden. Meistens sind es persönliche Ansichten. Auf Wikipedia – Tribal Style Dance finden sie die Entstehungsgeschichte dieses Tanzes.

Ich will es ganz kurz machen. Tribaln im American Tribal Style (ATS) bedeutet für mich:

           Miteinander tanzen!

  • Zwei vollkommen unterschiedliche Herausforderungen gilt es zu bewältigen:
    1. Sich in eine Gruppe einfügen und integrieren. 2. Durch den ständigen Wechsel der Formation überträgt sich die Verantwortung für die Gruppe abwechselnd auf jede Einzelne. Sie wird zur Leiterin. Das Leiten der Gruppe fordert und fördert unsere Führungsqualitäten.
  • Gute Körperhaltung und Konzentration sind Herausforderungen nicht nur für Neulinge.
  • Achtung und liebevolle Wertschätzung allen Tänzerinnen gegenüber ist die Grundlage für ein unbeschwertes Tanzvergnügen miteinander.

Mittwoch: ATS (American Tribal Style) für alle interessierten Frauen um 18:30 Uhr.
Ab 20.00 Uhr: Tribal Fusion für alle Frauen mit guten ATS- und Bauchtanz-Grundkenntnissen.

Workshops mit Wunschthemen und Choreographien sind unter Aktuellem ersichtlich.

Bei Interesse bitte ich um Mitteilung unter 0043 664 234 9585 oder eine kurze Mail (Kontaktformular).1 (254)1 (206)