Biographie

 

Tanzen – Ausdruck des Lebens in all seiner Vielfalt!

4 (26)_crop1

 

Seit vielen Jahren bereichert der Orientalische Tanz mein Leben. Ausbildungen bei namhaften und weltweit unterrichtenden Dozenten prägen meinen ausdrucksstarken Tanzstil. Das Tanzstudio YaSalaam in Dornbirn, unter der Leitung von Nabila, war über viele Jahre meine Ausbildungs- und Unterrichtsstätte. Seit September 2015 ist meine neue Wirkungsstätte in Götzis AMBACH.

Seit 2007 bin ich leidenschaftlich dem Tribaltanz zugetan. 2010 schloss ich die einjährige Ausbildung zur Tribal-Fusion-Tänzerin in Bern ab, laufende Weiterbildungen und Workshops in ganz Europa inspirieren meinen Tanz.

Ich unterrichte  American Tribal Style (ATS) sowie Improvisation Tribal Style (ITS) und bin Stammesmutter vom Tribalstamm Wakandas Tribe.

„Frei jubelt die Seele im Tanz!“